Der Winter

Skiverein Meßstetten

Liftbetrieb

Aufgrund der aktuellen Wetterlage
bleibt der Lift bis auf weiteres geschlossen.
Schneehöhe: 0 cm

Betriebszeiten:
Mo-Fr:
18:00 – 21:00 Uhr (Flutlicht)
Sa-So; Feiertage:
13:00 – 17:00 Uhr

Alternativ können Sie sich auch gerne in unseren WhatsApp-Gruppen informieren. Senden Sie uns eine Mail auf . Für welche Gruppe wünschen Sie den Einladungslink? Es stehen folgende Gruppen zur Auswahl: Langlaufgruppe oder Infogruppe.

Loipen

Alter Hau

Alter Hau „Gletscher“

Nachtloipe „Gletscher“

Mo-Fr: 17:30 – 19:30 Uhr

Weiter unten auf der Seite finden Sie unsere neuesten Einträge bei Instagram. Hier gibt es noch aktuellere Informationen zu Wintersportangeboten des Skivereins.

Skiverein Messstetten

04.10.2022

Ergebnisse Springen / NK sind online

Die Ergebnisse vom 01.10.2022 des Kurt Neher Gedächtnisspringen, der VR-Talentiade und der Pokal-Wertung Kids&Youth Trophy sind online.
Hier gehts zu den Ergebnissen!

19.09.2022

VR-Talentiade Skispringen und Nordische Kombination

Am Samstag 01.10.2022 findet in unserer Skiarena Täle in Meßstetten die diesjährige VR-Talentiade mit Crosslauf auf der K20-Schanze und das Kurt Neher Gedächtnisspringen auf der K40-Schanze statt. Welche gleichzeitig das Finale der SBW Kids und Youth-Trophy darstellt.
Unsere Einladung und Ausschreibung findet Ihr Hier zum Download.
Bitte benutzt das Excel-Meldeformular (Grau=Pfilchtfelder)!

Ski Heil
Skiverein Meßstetten e.V.
Abteilung Sprung

03.12.2020

Unsere neue Website ist online

Seit Dezember 2020 ist nun unsere neue Website des Skivereins Meßstetten online! Neben einem neuen, modernen und zeitgemäßen Design ist sie auch für mobile Geräte verfügbar.

Das Ski-Erlebnis

Auf der Schwäbischen Alb

Alpines Skivergnügen für Skifahrer und Boarder, Skischanzen für Schüler, Jugendliche und Veteranen und eine prima Adresse für Ischgl-Feeling zu Schwabenpreisen. Mit dem Skilift „Täle“ Sie eine Abfahrtsstrecke von rd. 600 m Länge bei rd. 100 Höhenmetern problemlos bewältigen. Der schneesichere Hang bietet für Alpinskifahrer und Snowboarder gleichermassen bei Tag und am Abend bei Flutlicht beste Wintersportbedingungen. Dafür sorgt auch eine laufende Pflege mit der Pistenwalze.

Skilift Skiarena „Täle“

Wochentags täglich18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Samstags13:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Sonntags13:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Schneetelefon: über den Zustand der Abfahrtsstrecke informiert unsere Rufnummer
07431 61323 oder unsere Webcam.

Immer Top-Informiert

Jetzt zu unserem Newsletter anmelden und automatisch über alle wichtigen News rund um unseren Skiverein Meßstetten informiert werden.