Herzliche Einladung zur Skibörse 2018

Ein fester Bestandteil des Meßstetter Weihnachtsmarktes ist die große Skibörse des Skiverein Meßstetten – Das garantiert schöne und erlebnisreiche Stunden im Herzen von Meßstetten vom 30. November bis zum 02. Dezember 2018.

Von Freitagabend bis Sonntag dreht sich in der Turn- und Festhalle alles um gute Wintersportartikel für mehr Freude im Schnee. Viele erfahrene Skivereinsmitglieder sind Ihnen bei der Auswahl der passenden Ausrüstung behilflich. Wenn sie Funktionsbekleidung, Ski, Carver, Skischuhe, Boards, Dachträger oder alles rund um den Langlauf suchen sind sie auf der Skibörse richtig.

Nach vielen spektakulären Veranstaltungen des Skivereins darf es nun gerne am Beginn der Vorweihnachtszeit etwas friedlicher und besinnlicher zugehen. Um den Ablauf der Börse noch kundenfreundlicher zu gestalten hat der Skiverein die Möglichkeit zur Anlieferung der Artikel auch am Freitagabend zwischen 18.00 Uhr und 21.00 Uhr geschaffen. Am Samstag ist die Börse von 10.00 Uhr bis 21.30 Uhr geöffnet und am Sonntag beginnt der Verkauf um 11.00 Uhr und die Abholung der  Verkaufserlöse und der eventuell nicht verkauften Skiartikel sollte bis 17.30 Uhr beendet sein.

In mehr als 20 Jahren hat der Skiverein nur gute Erfahrungen mit seiner Skibörse gemacht. Viele zufriedene Kunden von damals kommen heute schon mit ihren Kindern um preiswerte Skiausrüstungen zu kaufen. Es ist die besondere Mischung aus vorweihnachtlichen Klängen und Eindrücken und die geschäftige Betriebsamkeit der Skibörse und des HGV-Weihnachtsmarktes, die den Termin am ersten Adventswochenende bei vielen Skifans so beliebt macht.

Wie im Vorjahr bietet der Skiverein einen tollen Überblick über das weihnachtliche Marktgeschehen. Verwöhnt werden die Besucher mit warmen Speisen wie Maultaschen und Bauernbratwürsten und wärmenden Getränken. Selbstverständlich hat der SVM auch Kaffee und selbstgemachten Kuchen im Angebot. Alle Gäste der Skibörse unterstützen mit ihrem Besuch die langjährige und überaus erfolgreiche Jugendarbeit des Skiverein Meßstetten.

Es präsentiert sich auch die Jugendorganisation des SVM, die SkiYou, am Eingang der Turn- und Festhalle. Die SkiYou wird mit einer weihnachtlich geschmückten Schneebar, ein kleines Stück Alpen-feeling nach Meßstetten holen.

Der Skiverein Meßstetten freut sich auf seine Besucher. Man sieht sich - in der Turn- und Festhalle bei der Skibörse oder beim stimmungsvollen Weihnachtsmarkt.

Terminübersicht 2019

Jahr 2019
10. Februar Skiarena Täle Stadtmeisterschaft RS und 20 Meter Schanze
16. + 17. Februar Skirena Täle Skiwochenende am Lift