Die Skibörse war ein Skifest

Unsere Skibörse war ein voller Erfolg

DANKE an unsere zahlreichen Gäste und Käufer!
Die ausgestellte Ware wurde zum einen von Privatpersonen abgegeben, zum anderen durch günstige Artikel von gewerblichen Händlern ergänzt. Mit dieser Mischung an gut gebrauchten Wintersportartikeln und Neuware hatten wir genau die richtige Auswahl, um einen Großteil der Käuferwünsche abzudecken. Wir konnten damit wieder zahlreiche Familien und Wintersportler mit geeigneter Ausrüstung ausstatten und ihre Vorfreude auf die kommende Wintersaison damit erhöhen.

DANKE an alle Helfer und Mitglieder!
Von Jung bis Alt, alle waren mit viel Energie im Einsatz und ihr wart einfach großartig. Egal ob vor oder hinter den Kulissen. Egal, ob am Wochenende selbst, oder an den Tagen zuvor bei den aufwendigen Vorbereitungen. Beim Aufbau, bei der Hallendekoration, sortieren und einräumen der angelieferten Waren, bei der Beratung der Kunden, bei der Bewirtung der Gäste, beim Ausschank und in der Küche, abbauen und aufräumen, und allen sonstigen Arbeiten. Ihr alle seid für den tollen und reibungslosen Ablauf der Skibörse notwendig und wir sind stolz, so ein tolles Team zu haben.

DANKE an unser Küchenteam, Getränkeausschank und Bedienungen!
Ein Gaumenschmaus bot das fleißige Küchenteam und verwöhnte die zahlreichen Gäste.
Das Angebot an Speisen und Getränken wurde erweitert und sehr gut angenommen. Unser selbstgemachter Kartoffelsalat war schon frühzeitig ausverkauft.

DANKE an unsere Kuchenbäcker
Von unserer „Süßtheke“ waren alle Naschkatzen begeistert. Eine solche Auswahl an hausgemachten Torten und Kuchen findet man sonst nur im Cafe.

DANKE, an alle, die eine Spende für die Jugendarbeit gemacht haben

DANKE an alle, die unsere schönen und teilweise selbstgebastelten Geschenkartikel und kunsthandwerklichen Arbeiten (Skier und Snowboard) gekauft haben

DANKE, an alle, die unser Angebot „Nzero Skiwax“ nutzten und künftig aus Liebe zur Natur und Freude am Wintersport ihre Skier mit diesem umweltfreundlichen Skiwachs präparieren wollen.

DANKE an Schreinerei Gerhard Bühler, für die wertvolle Unterstützung und die tollen Skiständer und die Firma ESGE Textilwerk, Herrn Christian Maag, der uns aus der Ferne unterstützte.

DANKE an den Hausmeister, der wo notwendig kräftig mit angepackt hat, sich durch nichts aus der Ruhe bringen lies und für alle unsere Wünsche ein offenes Ohr hatte.

Jetzt sind alle gut ausgerüstet – der Winter kann kommen!
Und wir freuen uns, wenn wir euch bald in der Skiarena Täle oder auf der Meßstetter Loipe wiedersehen!
Euer Skiverein Meßstetten

Terminübersicht 2020