Gesendet von: oliverrentschler Ein 27/01/2019 11:50
Aktualisert von: oliverrentschler Ein 27/01/2019 18:46
Ende: 09/02/2019 00:00
Herzlichen Glückwunsch an unseren Vizeweltmeister und Team-Weltmeister Luca Roth

Lahti - Im Rahmen der Juniorenweltmeisterschaften im finnischen Lahti konnte der Vorzeigeathlet des Skiverein Meßstetten, Luca Roth, voll überzeugen. Mit dem 2 Platz im Einzelskispringen und dem Sieg mit dem Team Deutschland und mit dem 3. Platz im Mixed war er der beste Deutsche.

Der Skiverein gratuliert seinem Junioren-Vizeweltmeister und Teamweltmeister ganz recht herzlich im Rahmen eines öffentlichen Empfanges. Unser Glückwunsch gilt ganzen Familie und ganz besonders seinen Eltern Petra und Bernd Roth, die Luca immer nach vollen Kräften unterstützt haben, ebenso freuen wir uns mit seinen Heimtrainern vom Skiverein Meßstetten, Sven Kollmannsberger und Ulrich Clesle, die sein großes Talent früh erkannten und Luca immer förderten und forderten. Auch ihrem Engagement gilt unser vollster Respekt und Dank.

Für die kommende Zeit wünschen wir Luca Gesundheit, sportlichen Erfolg und die Anerkennung die er sich längst verdient hat. Wir hoffen, dass er verletzungsfrei bleibt und weiterhin so großen Spaß an seinem Sport hat.

Herzlichen Glückwunsch an einen tollen Sportler, der die Bodenhaftung nicht verloren hat. Erst vor einer Woche hat der noch dem Springernachwuchs in Meßstetten geholfen die kleine Heuberg-Schülerschanze zu präparieren, damit auch der Nachwuchs in Meßstetten zum Training beste Bedingungen vorfindet.... und so eventuell in seine Fußstapfen treten kann.

< Februar, 2019 >