Familienwanderung am Sonntag wird verschoben

Die geplante Wanderung diesen Sonntag muss aufgrund der aktuellen Wetterlage auf einen Sonntag im Januar verschoben werden. Der angekündigte Sturm macht ein Wandern in den Wäldern zu gefährlich.

Der neue Termin wird zeitnah veröffentlicht.

Langlaufkurs

Langlaufkurse

Bei entsprechender Schneelage bieten wir Langlaufkurse in klassischer (Diagonalschritt) und freier Technik (Skating) an.

Es gibt Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Könner.

Ein Kurs dauert ca. 2,5 Stunden.
Die Kursgebühr beträgt 20€ für Nichtmitglieder, für Kinder und Jugendliche 15 €. Vereinsmitglieder bezahlen 15€ bzw. 10 €.

Terminübersicht 2019

Jahr 2019
10. Februar Skiarena Täle Stadtmeisterschaft RS und 20 Meter Schanze
16. + 17. Februar Skirena Täle Skiwochenende am Lift