Skilift

Skilift "TÄLE" (Richtung Lautlingen)

Infos

·        Aus Liebe zum Skisport wird der Skilift Täle ehrenamtlich und nachhaltig von den Vereinsmitgliedern Skiverein Meßstetten e.V. geführt

·        perfekt für alle, die einen gemütlichen Skitag in Ruhe und ohne große Wartezeiten erleben wollen.

·        „Klein aber Fein“ - wir bieten Wintersportvergnügen zu besonders familienfreundlichen Preisen

·

Aus ökologischen Gründen und Überzeugung verfügen wir über keine künstliche Beschneiungsanlage, wir bieten alpines Skivergnügen für Skifahrer und Snowboarder ausschließlich auf der Naturschneepiste.

·        Gepflegtes übersichtliches Pistenareal mit herrlich breiten Pisten - hier kann noch echte Brettlkunst gezeigt werden, anstatt schnurgerader gleichförmiger Carvinglinien.

·        Ein Skilift für alle, die Spaß im Schnee erleben wollen – auch abends bei Flutlicht.

·        Verbinden Sie ihr Schneeerlebnis mit einem gemütlichen, preiswerten Einkehrschwung in unserer Skihütte. Hier verwöhnen wir Sie zwischendurch oder nach einem schönen Wintertag am Skihang mit kleinen Speisen und Getränken.

·        Klassischer Doppelmayr-Schlepplift mit hoher Seilführung

·        Abfahrtsstrecke von rd. 600 m Länge bei rd. 100 Höhenmetern

·        Flutlichtanlage

·        großer gebührenfreier Parkplatz

Betriebszeiten:

Montag bis Freitag             18 - 21 Uhr

Samstag und Sonntag      13 – 17 Uhr

Rechtlicher Hinweis: Aus den hier gemachten Angaben zu den Öffnungszeiten sowie dem Liftbetrieb lassen sich keine rechtlichen Ansprüche ableiten, wenn aus betriebstechnischen Gründen sowie aufgrund der Wetterlage kurzfristig unsere Anlage doch geschlossen bleibt.

·        In den Weihnachts- und Faschingsferien und bei entsprechender Schneelage zusätzliche Sonderbetriebszeiten

·        Sie planen Ihren Wintersporttag mit der Schule? Wir machen Ihnen ein individuelles Angebot und öffnen während der Schulzeit bei geeigneter Schneelage auch Vormittags für Sie! Ebenso bieten wir für Gruppenveranstaltungen, Skischulen, Vereine oder Betriebe Sonderbetriebszeiten nach Vereinbarung.

·        Aktuelle Infos zu den Betriebszeiten gibt es immer online

Liftkarten - Preise:

Vereinsmitglieder

Gäste

Schüler

4,00 €

5,00 €

6,00 €

7,00 €

Die Fahrpreise gelten bis auf Widerruf. Änderungen bleiben vorbehalten. Alle Preise verstehen sich in EURO

inkl. gesetzl. MwSt.

Übrigens …. Mitglied werden beim Skiverein Meßstetten lohnt sich doppelt

Vereinsmitglieder bekommen reduzierte Liftkarten und zudem

·        dürfen die Vereins-Senioren (Ü60) donnerstags kostenlos liften.

·        Kinder und Jugendliche (bis 16) die Vereinsmitglied sind dürfen immer samstags kostenlos liften.

Weitere Infos dazu und Mitgliedsanträge gibt es an unserer Liftkasse

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Team vom Skilift Täle / Skiverein Meßstetten e.V.

Skilift